PHILOSOPHIE

Behind the Scenes.
 
 

Der Friseursalon in Ravensburg soll ein Erholungsort für die Kunden von Hussein Saleh sein. Schon beim Betreten des Friseursalons soll sich der Kunde wohl und in den richtigen Händen fühlen. Die Kunden sollen mit Freude den anderen erzählen:

 

'' Ich war im Friseursalon bei Hussein Saleh.. und hab' mich verwöhnen lassen! ''

 

Es soll ein individuelles Erlebnis sein, das man immer und immer wieder erleben will. 

 

Warum sollen die Leute aus Ravensburg und Umgebung zu Hussein Saleh in den Friseursalon kommen und nicht zu einem anderem Friseur? 

 

Die Leute gehen nicht nur zum Friseur, sondern in einen Erlebnissalon, in dem sie einen außergewöhnlichen Service und professionelle, qualitative Arbeit bekommen. 

Das Erscheinungsbild eines Menschens stärkt oder schwächt die Psyche.

 

Hussein Salehs Job ist es, den Menschen ein stärkeres Selbstbewusstsein zu geben und somit auch deren Psyche zu stärken, da man so angenehmer durchs Leben gehen kann, wenn man mit sich selbst im Einklang ist, sich wohl fühlt und sich akzeptiert, so wie man ist.

 

Hinter diese Philosophie, setze ich meinen Namen.

ADRESSE

Gartenstr. 77

88212 Ravensburg

Tel: 0751 | 568 866 45

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2018 | Hussein Saleh

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Di • Mi • Do • Fr:  9:00 - 18:00

Samstag:                8:00 - 14:00